05.02.02 22:43 Uhr
 15
 

Goldene Kamera: Thomas Gottschalk in der "Hall of Fame"

Am Dienstag Abend wurde in Berlin zum 37. Mal die 'Goldene Kamera' verliehen, ein Preis der TV-Zeitschrift 'Hörzu'. Die glücklichen Gewinner waren jedoch schon Tage vorher bekannt: Meg Ryan, Charts-Stürmerin Anastacia, Andrea Bocelli und noch einige mehr.

Auch Harald Schmidt erhielt den begehrten Preis in der Kategorie 'Entertainment'. Den Ehrenpreis heimste der 98-jährige Johannes Heesters ein.

Neu bei der Veranstaltung ist die 'Hall of Fame', in die nationale und internationale Stars, die besonders beliebt sind, aufgenommen werden. Als erster wurde natürlich Zuschauer-Liebling Thomas Gottschalk eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SHK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Thomas Gottschalk, Fame
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?