05.02.02 18:42 Uhr
 55
 

GF3-Karten von VisionTek kommen

Der in Deutschland noch recht unbekannte Hersteller VisionTek gab bekannt, dass er demnächst seine Graphikkartenserie, die auf den Namen 'Xtasy' hört, anbieten wird.

VisionTek ist genauso wie PNY, welche auch auf den europäischen Markt drängen, ein enger Verbündeter von Nvidia. Am Anfang werden GeForce-2-Ti-Karten und GeForce-3-Ti200, Ti500 angeboten.

Es ist davon auszugehen, dass auch dieser Hersteller demnächst eine Karte mit dem GeForce4-Chip herausbringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MaxxPayne
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Karte
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?