05.02.02 18:13 Uhr
 15
 

Neuer Vertrag für Daum bei Besiktas Istanbul?

Ob Christoph Daum seinen Vertrag bei Besiktas Istanbul verlängert, entscheidet sich erst, nachdem die Neuwahlen in Istanbul gemacht wurden. Istanbuls Clubchef Serdar Bilgili hatte mit Christoph Daum über einen Fünf-Jahres-Vertrag gesprochen.

Clubchef Bilgilli meinte, er würde gerne mit Christoph Daum aus Besiktas Istanbul einen der größten Clubs auf der Welt machen. Doch zur Zeit gehen Gerüchte um, dass er zu Köln wechselt.

Zur Zeit ist Besiktas auf Platz zwei. Sie haben drei Punkte Rückstand auf Galatasary Istanbul.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Vertrag, Istanbul, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?