05.02.02 17:45 Uhr
 13
 

Wechselt Roy Präger zum VfL Wolfsburg?

Jetzt beginnt schon die Vorbereitung für die neue Saison, auch beim VfL Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg würde gerne Roy Präger haben, denn sein Vertrag beim Hamburger SV läuft nämlich aus.

In den nächsten Tagen soll Roy Präger einen Vertrag beim VfL Wolfsburg bekommen. Dies meinte Peter Pander. Roy Präger spielte früher schon bei den Wölfen und ist da der Publikumsliebling.

Roy Präger sagt aber noch nichts über einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Am Saisonende wollte der Hamburger SV eigentlich Roy Präger verkaufen, weil er verletzt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?