05.02.02 17:53 Uhr
 42
 

Kylie Minogue will mit Robbie Williams auf Tour

Kylie hat Robbie gefragt, ob er Interesse hätte, bei ihrer England-Tour im Frühling dabei zu sein. Zusammen mit ihm will sie auf der Bühne einige Songs singen, auch Robbies Hit 'Somethin´ Stupid' soll dabei sein.

Robbie soll den Vorschlag ziemlich gut gefunden haben, denn die Beiden hatten offensichtlich viel Spaß bei ihrem Duett 'Kids', welches ja ein riesiger Erfolg war.


Aber der Erfolg ihres gemeinsamen Duetts scheint nicht der einzige Grund für Robbies Interesse zu sein, denn er hatte schon öfter erwähnt, dass Kylie sein Typ ist. Vielleicht kann Kylie Robbie ja überreden im Sommer mit nach Deutschland zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Williams, Robbie Williams, Kylie Minogue
Quelle: viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?