05.02.02 17:09 Uhr
 26
 

Honda feiert neue Rekordgewinne von 712,5 Millionen Euro

Der Automobilhersteller Honda hat einen Grund zum Feiern. Im dritten Quartal wurden rund 712,5 Millionen Euro Gewinn gemacht. Insgesamt sind das knapp 74 Prozent mehr Gewinn im Vergleich zum letzten Jahr.

Ein Grund für die steigenden Verkaufszahlen der Autos von Honda sei eine höhere Nachfrage in Japan sowie der schlechte Kurs des Yen. Auch in den USA sei die Nachfrage stark gestiegen.

Der Umsatz des Konzerns konnte im Vergleich zum Vorjahr um 11,4 Prozent gesteigert werden. Er lag bei rund 15,23 Milliarden Euro, was 1,76 Billionen Yen entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Million, Rekord, Honda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?