05.02.02 17:09 Uhr
 26
 

Honda feiert neue Rekordgewinne von 712,5 Millionen Euro

Der Automobilhersteller Honda hat einen Grund zum Feiern. Im dritten Quartal wurden rund 712,5 Millionen Euro Gewinn gemacht. Insgesamt sind das knapp 74 Prozent mehr Gewinn im Vergleich zum letzten Jahr.

Ein Grund für die steigenden Verkaufszahlen der Autos von Honda sei eine höhere Nachfrage in Japan sowie der schlechte Kurs des Yen. Auch in den USA sei die Nachfrage stark gestiegen.

Der Umsatz des Konzerns konnte im Vergleich zum Vorjahr um 11,4 Prozent gesteigert werden. Er lag bei rund 15,23 Milliarden Euro, was 1,76 Billionen Yen entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Million, Rekord, Honda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?