05.02.02 16:16 Uhr
 1.569
 

RTL: Der Film "Pest" wird ein weiteres Mal verschoben

Wie ein Sprecher des Privatsenders RTL heute mitteilte, wird der Zweiteiler 'Pest- Die Rückkehr' ein weiteres Mal verschoben. Der Zweiteiler kostete dem Sender rund vier Millionen Euro.

Diese Mal wird der Film vorgezogen. Dies ist nun schon der dritte Sendetermin für den Film, in dem Tim Bergmann und Hannelore Hoger die Hauptrollen spielen. Vorerst war der Film für den November geplant.

Wegen der Anschläge wurde er jedoch aus dem Programm genommen. Dann sollte er erst am 3. März ausgestrahlt werden. Doch jetzt wird der Film am 24. und 26. Februar ausgestrahlt. Veranlasst hat das RTL, weil Pro7 zeitgleich 'Godzilla' zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, RTL, Pest
Quelle: multimedia.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?