05.02.02 15:19 Uhr
 3.098
 

Nazis abschießen ist der Hit 2001 - Wolfenstein wird Spiel des Jahres

Return to Castle Wolfenstein wurde von den Lesern des GameStar aufgrund seiner spannenden Missionen und hochwertiger Grafikdarstellungen zum Spiel des Jahres 2001 gewählt. Mit nur geringem Abstand folgte auf Platz 2 das Game 'Operation Flashpoint' .

Für die größte Überraschung bei der Wahl sorgte das Spiel 'Stronghold' mit einem dritten Platz. Mehr als 200.000 Mal wurde das Echtzeit-Strategie-Spiel verkauft.


Action-Spiele waren die meistgefragten im vergangen Jahr, gefolgt von Strategie und Adventure. Auffällig war das dünne Abschneiden von Sport-Spielen: Rennspiele schafften keine Platzierung unter den ersten 30 Plätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, 2001, Hit
Quelle: de.internet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?