05.02.02 15:03 Uhr
 20
 

Hamburger Senat mit Bilanz zufrieden - mehr Grüne Pfeile und Lehrer

Ungeachtet der Kritik aus Medien und Politik ist der Hamburger Senat mit der Bilanz nach 100 Tagen Regierungszeit sehr zufrieden. Grundlegende Zielsetzungen seinen teilweise schon umgesetzt worden.

Demnach wurden 100 Lehrer und insgesamt 280 Polizisten neu eingestellt und auch die Zahl der Staatsanwälte ist vergrößert worden. Hinzu kommt der Einsatz von Fahndern zur Bekämpfung der Drogen-Szene.

Ebenso sind in der Stadt 144 Grüne Pfeile angebracht worden. Letztlich ist der regierende Bürgermeister Ole von Beust mit den Ergebnissen sehr zufrieden - auch das Klima in der Koalition sei sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, Lehrer, Die Grünen, Bilanz, Senat, Pfeil
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?