05.02.02 13:12 Uhr
 746
 

Audis Pläne für Luxus-Kombi und Ein-Liter-Auto

Auto-Motor-Sport führte ein Interview mit dem Entwicklungschef von Audi Martin Winterkorn. Dieser äußerte sich sehr zuversichtlich zur eventuellen Einführung eines Audi Kombi in der Luxusklasse.

Da es noch kein vergleichbares Auto auf dem Markt gibt, wäre es sehr wohl denkbar eines zu bauen. Auch ein Ein-Liter-Auto sei in etwa 2 Jahren ohne weiteres denkbar.

Einen Van wird es von Audi wohl nicht geben, da diese Klasse für eine andere Marke im Segment vorgesehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Plan, Luxus, Liter, Kombi
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?