05.02.02 12:33 Uhr
 168
 

Anti-Schwulen-Demo während Begräbnis eines Homosexuellen

Ein ehemaliger Anwalt aus Kansas bombadiert die schwulen Medien mit Sprüchen wie: 'Jeder, der Schwuchteln unterstützt, ist genauso schuldig wie sie. Ihr seid beide des Todes würdig.'


Phelps demonstriert auf Begräbnissen von Homosexuellen mit den Sätzen: 'Schwuchteln sterben, Gott lacht.' Die Demonstrationen sind nun in Kansas verboten wurden.

Er erstellt Homepages, wo man einen Schwulen im Höllenfeuer als animiertes Gif sieht. Und er verbreitet die Aussage, dass Gott Aids erfunden hat, um die Homosexuellen aus dem Weg zu schaffen. Von sich selbst sagt er, dass er den Homosexuellen nur hilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RalfMuc20
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Demo, Begräbnis
Quelle: www.gayforum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?