05.02.02 11:28 Uhr
 1.377
 

18-Jährige singt Bohlen-Song bei deutscher Grand-Prix-Qualifikation

Die 18-jährige Hamburgerin Isabel Soares wird beim deutschen Vorentscheid zum Schlager-Grand-Prix antreten. Am 22. Februar in Kiel tritt sie mit einem von Dieter Bohlen geschriebenen Song unter anderem gegen die Kelly Family und Corinna May an.

Bei einem Wettbewerb der 'Bild'-Zeitung hatte sich die aus Portugal stammende Hamburgerin gegen 5.000 Konkurrenten durchgesetzt.
'Ich kann's gar nicht fassen. Jetzt erfüllt sich mein größter Traum', war die Sängerin nach ihrer Auswahl begeistert.

Besonders Dieter Bohlen habe sich begeistert von ihr gezeigt: 'So ein kleines Mädchen und so eine Powerstimme, das ist schon der Wahnsinn!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Song, Qualifikation, Dieter Bohlen, Grand Prix
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?