05.02.02 10:34 Uhr
 14
 

Hochzeit von Charles und Camilla ? - 55 Prozent der Engländer dafür

Erstmals ist laut einer Umfrage von 'The Guardian' unter 3000 Engländern die Mehrheit, nämlich 55 Prozent für eine Heirat von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles. Nur noch 32 Prozent sind gegen diese Ehe.

Mit diesem Ergebnis, das damit im letzten halben Jahr um 12 Prozent gestiegen, sieht sich der Imageberater von Prinz Charles am Ziel und kündigte am Montag an sein Amt niederzulegen um sich selbständig zu machen.

Nach dem tödlichen Unfall von Prinzessin Diana wurde Camilla Parker Bowles zu einer der unbeliebtesten Frauen in England. Damals waren noch 46 Prozent gegen die Vermählung von Prinz Charles und Camilla.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozent, Hochzeit, Engländer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?