05.02.02 09:46 Uhr
 13
 

Hat Tommy Haas Angst vor Ivanisevic? Tennisstar sagt Davis-Cup ab

Sowohl Ersatzmann Alexander Popp als auch Tennisstar Tommy Haas haben für den Davis-Cup abgesagt.

Ein Interview mit Niki Pilic, dem Cheftrainer der kroatischen Mannschaft, besagt jedoch, dass die Deutschen dennoch als gefährlich eingestuft werden.

Pilic vermutet, dass Haas wohl abgesagt habe, weil er nach den Australian Open noch zu ausgeschöpft sei und er gewusst habe, dass er gegen die beiden gefährlichen Spieler Ljubicic und Ivanisevic antreten müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shuggie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Tennis, Cup, Tommy Haas
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?