05.02.02 08:15 Uhr
 4
 

Grönholm gewinnt zum zweitenmal die Schweden Rallye

Drei Peugeot-Werkspilot lagen am Ende der Schweden Rallye unter den ersten vier Plätzen.
Marcus Grönholm gewann die Rallye souverän, damit hat er die Schweden Rallye zu zweiten Mal gewonnen (erster Sieg im Jahr 2000).

Platz zwei belegte sein Teamkollege Harri Rovanperä, dieses hatte im vergangen Jahr die Schweden Rallye gewonnen. Aber schon vor der letzten Etappe eingesehen, dass es keinen Sinn machen würde, Grönholm noch anzugreifen.

Platz drei belegte Carlos Sainz auf Ford, gefolgt von dem dritten Peugeot-Werkspilot Richard Burns.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweden, Schwede, Rallye
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?