05.02.02 08:15 Uhr
 4
 

Grönholm gewinnt zum zweitenmal die Schweden Rallye

Drei Peugeot-Werkspilot lagen am Ende der Schweden Rallye unter den ersten vier Plätzen.
Marcus Grönholm gewann die Rallye souverän, damit hat er die Schweden Rallye zu zweiten Mal gewonnen (erster Sieg im Jahr 2000).

Platz zwei belegte sein Teamkollege Harri Rovanperä, dieses hatte im vergangen Jahr die Schweden Rallye gewonnen. Aber schon vor der letzten Etappe eingesehen, dass es keinen Sinn machen würde, Grönholm noch anzugreifen.

Platz drei belegte Carlos Sainz auf Ford, gefolgt von dem dritten Peugeot-Werkspilot Richard Burns.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweden, Schwede, Rallye
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Jimmy Wales gründet Anti-Fake-News-Plattform für faktenbasierten Journalismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?