05.02.02 07:07 Uhr
 22
 

Westerwelle bietet seinen Lieblings-Schlips zur Versteigerung

Der Chef der FDP Guido Westerwelle bietet nun seine Lieblingskravatte für eine 'Herz für Kinder'-Aktion zur Versteigerung an.

Das der Mann Geschmack hat, zeigt die Tatsache, dass er kürzlich noch zum 'Krawatten-Mann des Jahres' von der deutschen Modebranche gewählt worden ist.

Die Versteigerung wird von 'bild.de' durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Guido Westerwelle, Liebling
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?