04.02.02 22:37 Uhr
 4.465
 

Studentin Anna Kurnikowa - Nun flog der Schwindel auf

Der berühmte Tennisstar Anna Kurnikowa war seit 1997 in Moskau an der russischen Hochschule für Sport eingeschrieben, hat aber laut der Dekanin seit 2 Jahren bei keiner Vorlesung teilgenommen.

Trotzdem habe sie die letzten Prüfungen mit den Noten 1 oder 2 positiv bestanden. Hintergrund: Der Vater von Anna, ein Honorarprofessor der Uni, habe ihre Arbeiten geschrieben.

Nun flog der Schwindel auf, da Papa Kurnikow den letzten Termin einer Prüfung von Anna verpasst hatte. Die berühmte Tochter flog daraufhin von der Uni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Student, Schwindel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?