04.02.02 22:17 Uhr
 62
 

Salt Lake City - deutsche Sportler wurden begrüsst

In Salt Lake City wurde am heutigen Tag die Deutsche Flagge gehisst. Das Deutsche Team und Walther Tröger, Chef des Komitees, wurde begrüsst, zudem wurde er heute 73 Jahre alt.

Die 19. Olympischen Spiele fangen am Freitag an, bereits jetzt sind schon die Hälfte der Sportler in Salt Lake City eingetroffen.

Insgesamt werden 162 Sportler erwartet.
Die Begrüßungszeremonie fand unter schönen Wetter statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Sport, City, Sportler
Quelle: meinestadt.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?