04.02.02 22:17 Uhr
 62
 

Salt Lake City - deutsche Sportler wurden begrüsst

In Salt Lake City wurde am heutigen Tag die Deutsche Flagge gehisst. Das Deutsche Team und Walther Tröger, Chef des Komitees, wurde begrüsst, zudem wurde er heute 73 Jahre alt.

Die 19. Olympischen Spiele fangen am Freitag an, bereits jetzt sind schon die Hälfte der Sportler in Salt Lake City eingetroffen.

Insgesamt werden 162 Sportler erwartet.
Die Begrüßungszeremonie fand unter schönen Wetter statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Sport, City, Sportler
Quelle: meinestadt.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?