04.02.02 22:06 Uhr
 104
 

F1: Barrichello sagt Schumacher den Kampf an

Rubens Barrichello fordert seinen Ferrari Teamkollegen und amtierenden Weltmeister Michael Schumacher heraus. In einem Interview ignorierte er die Drohungen von Ferrari Präsident Luca di Montezemolo.

Barrichello sagte, dass er nun wisse was man benötigt um Weltmeister zu werden. Er wolle so nah wie möglich an Schumacher heran kommen und dann mit ihm um den Weltmeistertitel kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?