04.02.02 17:54 Uhr
 18
 

Rot-Grün fordert Erklärung für "blauen Brief" - Kritik sei unbegründet

Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye fordert von der EU-Komission eine Begründung zur Androhung des Kritikbriefes zur Deutschen Haushaltspolitik.

Demnach seien nach Meinung des Kanzlers die Vorwürfe unbegründet - es müsse andere Beweggründe geben, die nicht im Bereich der Wirtschaftspolitik liegen.

Nochmals wurde auch betont, dass der Brief ja keine direkte Kritik an der Sparpolitik der Bundesregierung sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Brief, Grün, Erklärung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit