04.02.02 17:03 Uhr
 25
 

Absolutes Dementie zur Koalitionsfrage mit PDS von allen Parteien

Sowohl SPD, Grüne als auch PDS haben sich erneut absolut von den Gerüchten distanziert, nach denen eine Koalition von SPD, PDS und Grünen auf Bundesebene möglich wäre.

Während die Grünen sich intern immer noch streiten, gab Chefin Claudia Roth bekannt, dass diese Option genauso wie die sogenannte Ampelkoalition nicht zu Debatte steht.

Ferner hält sich die PDS selbst nicht für eine Art Notnagel; eine Kooperation sei allein schon auf Basis der aktuellen Außenpolitik undenkbar. Kanzlerkandidat Edmund Stoiber unterstellte Kanzler Schröder derweil, er strebe ein solches Bündnis an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Koalition, Dementi
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Liegen Beweise für Staatsverrat des ehem. ukr. Präs. Janukovich bei UN vor?
Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?