04.02.02 15:58 Uhr
 370
 

F1: Ferrari-Präsident sagt, dass neuer Mercedes eine Ferrarikopie ist

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo sagte in einem Interview mit einem italienischem Internetanbieter, dass der neue McLaren Mercedes ein Ferrari sei, nur dass er silber statt rot ist.

Gleichzeitig sagte er, dass es ihm gefalle und stolz mache, dass die anderen Teams versuchen, die erfolgreichen Sachen von Ferrari zu übernehmen.

Viel verraten zu dem neuem Ferrari 2002 wollte Luca di Montezemolo jedoch nicht. Nur, dass es schwer war, das alte Auto noch zu verbessern und dass man weiter siegen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Mercedes, Ferrari
Quelle: formel-eins.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?