04.02.02 15:14 Uhr
 558
 

Schalke-Stürmer Mpenza wäre nicht abgeneigt zum FC Bayern zu wechseln

Gegenüber dem Sportmagazin 'kicker' hat sich Schalke-Stürmer Emile Mpenza über seine sportliche Karriere geäußert. Demnach wäre er nicht abgeneigt, irgendwann mal zum Deutschen Meister FC Bayern zu wechseln.

'Der FC Bayern ist der beste Klub der Welt. Es ist normal, dass man sich darüber Gedanken macht. Aber das ist noch weit weg', so der 23-jährige Belgier. Im Moment fühlt er sich bei Schalke wohl und wäre sogar bereit seinen Vertrag zu verlängern.

'Ich bin nicht so weit, ein Superstar zu sein. Das ist eine zu schwere Last für einen 23-Jährigen, zu viel Verantwortung', so Mpenza weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, FC Schalke 04, Stürmer, Schal
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?