04.02.02 13:08 Uhr
 686
 

Roth: 23-Jährige vergewaltigt - 19-Jähriger gefasst

Am Sonntag in den Morgenstunden wurde eine 23-Jährige Opfer einer Vergewaltigung. Die 23-Jährige verließ kurz die Diskothek und ging nach draußen, um frische Luft zu atmen. Ein 19-Jähriger sprach sie vor der Tür an.

Sie gingen zusammen ein Stück, als der 19-Jährige sie unvermittelt angriff und ihr die Kleidung vom Unterkörper riss. Die 23-Jährige wehrte sich heftig gegen die brutale Vergewaltigung, bis der Mann die Flucht ergriff.

Der Polizei gelang es, den 19-Jährigen aufgrund der Beschreibung noch am Sonntag festzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 23-Jährige
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?