04.02.02 12:39 Uhr
 192
 

Quoten: Günther Jauch schlägt Will Smith und Tommie Lee Jones

Dieses Wochenende hatte Günther Jauch zwar starke Konkurrenz aus Amerika, allerdings konnte er mal wieder mit 'Wer wird Millionär?' am Samstag die meisten Zuschauer vor den Fernseher locken.

Ganze 8,64 Millionen Zuschauer sahen die Quizshow. 'Men in Black' landete mit 7,42 Millionen Zuschauern auf Platz an diesem Wochenende.

RTL hatte sogar noch einen Erfolg am Samstag. Die Sendung 'Einer gegen Hundert' kam mit 5,61 Zuschauern auf Platz zwei an diesem Samstag.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Günther Jauch, Will Smith, Tommy Lee Jones
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?