04.02.02 12:01 Uhr
 738
 

Durex-Studie: Viele fühlen sich nicht reif für Sex

Laut einer Studie des Kondomherstellers Durex liegt die sexuelle Inaktivität bei fast allen Personen daran, dass man sich noch nicht reif genug fühlt. Diese Meinung vertraten 47%.

Danach kommt mit 27% die Meinung, dass der richtige Partner noch nicht gefunden ist.

Dahinter liegen nur noch Aussagen mit weniger als 10%: Die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben, man hat Angst vor Schmerzen, man weiß zu wenig über Sex und schließlich mit 3% wird die Meinung vertreten, man habe Angst zu versagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shuggie
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Studie
Quelle: www.durex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?