04.02.02 07:12 Uhr
 95
 

Erfolgreicher Start einer Japanischen Rakete vom Typ H-2A

Den Japanern ist es nun gelungen einen erfolgreichen Start einer Trägerrakete vom Typ H-2A verbuchen zu können (SN berichtete). Eigentlich sollte die Rakete bereits am Freitag starten, doch schlechte Witterung machte den Start zu nichte.

Wie SN schon berichtete, ging beim Start im letzten Jahr so ziemlich alles daneben, nun wollen die Japaner aber in´s Geschäft der Satelliten-Beförderung aktiv einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Japan, Erfolg, Start, Rakete
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?