03.02.02 20:43 Uhr
 775
 

Er tötet seine Mutter in Satans Auftrag für einen größeren Penis

Ein 28 Jahre alter Chilene hatte einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Wenn er seine Mutter und seine Schwester tötet, soll ihm der Höllenfürst einen größeren Penis geben.

Er tötete seine Mutter, seine Schwester lebt aber noch.

Als der Mann festgenommen wurde, erzählte er der Polizei, er könne sie mit einem Blick töten, oder ihre Körper mit Speichel auflösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Penis, Auftrag, Satan
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Antwerpen: Mann rast mit Auto durch Einkaufsstraße - Polizei kann ihn stoppen
Regensburg: 53-Jähriger wegen Internethetze gegen Flüchtlinge zu Gefängnis verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?