03.02.02 19:51 Uhr
 109
 

Königin Beatrix: "Maxima ist nur zweite Wahl"

Maxima hatte offensichtlich kurz vor ihrer Hochzeit die Grausamkeit ihrer jetzigen Schwiegermutter Beatrix zu spüren bekommen.
Diese hätte nämlich eigentlich lieber Prinzessin Victoria aus Schweden als Schwiegertochter gesehen.

Victoria soll angeblich eine Affäre mit Willem- Alexander gehabt haben.
Doch da Victoria nicht auf ihre schwedische Krone verzichten wollte, hat sie den niederländischen Kronprinzen abserviert.

Maxima sei zwar jetzt akzeptiert, trotzdem soll das 'ein schwerer Schlag' für Beatrix gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, König, Maxim, Beatrix, Maxima
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara bittet Bern um Hilfe
Erdogan reißt die Alleinherrschaft an sich
Wie beim IS: Nazis vergewaltigten Kinder und verkauften sie anschließend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?