03.02.02 18:13 Uhr
 67
 

Esther Schweins bald nur noch im Theater zu sehen?

Der TV-Star Esther Schweins kehrt offensichtlich zum Theater zurück, wie sich auch in einem Interview des 'Spiegels' berichtete. Frau Schweins hatte bereits am Samstag die 3sat-Theatersendung 'Foyer' moderiert.

Bevor sie zum Fernsehen ging und mit der Comedy-Serie 'RTL Samstag Nacht' bekannt wurde, spielte Esther Schweins ausschließlich auf der Theaterbühne. Sie selbst besuche aber am liebsten Aufführungen von Claus Peymann im Berliner Ensemble.

Generell sei sie der Ansicht, dass Schauspieler sich alle Türen, egal ob zu Film, Fernsehen oder Theater offen lassen sollten, eine Angabe, ob sie bald unter der Leitung Peymanns spiele, wollte sie allerdings nicht machen.


WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Schwein, Esther Schweins
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?