03.02.02 17:27 Uhr
 4.188
 

Mann auf Autobahn tödlich verunglückt, die Familie lag tot zu Hause

Im Baden-Württembergischen Wimsheim kam es offensichtlich zu einem Familiendrama.
Wie die Polizei bekannt gab, verunglückte ein Mann auf der A8 tödlich.

Die Polizei wollte die Familie davon in Kenntnis setzen, aber die Ehefrau und die Kinder fand man tot in der Wohnung auf. Allem Anschein nach wurden sie Opfer eines Gewaltverbrechens.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Familie, Autobahn
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?