03.02.02 16:20 Uhr
 204
 

"Limp Bizkit": Fred Durst sprach bei MTV über Ex-Bassist Borland

Letztes Jahr war die Gruppe Limp Bizkit extrem erfolgreich. Allerdings schockierte die Band ihre Fans mit der Nachricht, dass Wes Borland, Bassist der Gruppe, sie verlassen werde.

Nun äußerte sich auch Frontmann Fred Durst zu diesem Thema. Bei einem Interview auf MTV sagte er, dass Borland die Band wohl nur ausgenutzt habe, um über die Runden zu kommen.

Allerdings sei dies keinem aufgefallen, da er auf der Bühne immer alles gegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, MTV, Fred Durst
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?