03.02.02 15:45 Uhr
 1.846
 

100 Tage Schill - vollmundige Versprechungen zerplatzten wie Ballons

Nachdem der Innensenator Hamburgs vor gut 100 Tagen bei der Hamburger Bürgerschaftswahl knapp 20 Prozent erhielt, erwarteten viele seiner Wähler die Umsetzung seiner vollmundigen Versprechungen.

Spiegel stellt seine Bilanz als sehr ernüchternd dar. Statt 2000 neuen Polizisten sind es nicht einmal 300 geworden - der Senator ist dafür bekannt, dass er lange Sitzungen nicht besonders gut durchsteht.

Seine Arbeitszeit sei ebenso sehr gering, wie sein Ansehen in der breiten Bevölkerung. Durch Kokain-Vorwürfe und Auftritte mit Pornostars (SN berichtete) brachte sich der ehemalige Richter stark in Verruf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: 100, Ballon
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik
Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht-genehme Medien vom Fraktionskongress aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?