03.02.02 14:49 Uhr
 6
 

Lufthansa im vergangenen Jahr ohne Verluste

Während für das Jahr 2002 keine Prognosen gemacht werden, bestätigte der Chef der Lufthansa Jürgen Weber nochmals die Zuversicht, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr einen operativen Gewinn erreicht hat.

Ferner seien allerdings vor allem die Versicherungsprämien und die Kosten für die Sicherheitsausstattung stark gestiegen, weswegen das Schlimmste zwar überstanden, aber noch nicht absehbar sei, wie sich die Lage weiter entwickeln wird.

In einigen Märkten laufe das Geschäft recht gut, so der Konzernchef.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Verlust, Lufthansa
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?