03.02.02 14:53 Uhr
 44
 

Das Surfverhalten der Wähler, Grünen-Anhänger surfen am meisten

Laut einer Umfragen-Studie, surfen die Wähler der Grünen am meisten. Zwei Drittel sind es weltweit, aber auf Deutschland gesehen, sind es nur knapp mehr als zwei Fünftel.

Die FDP-Wähler gehen zur Hälfte online. Im Internet befinden sich nur ein Drittel der CDU/ CSU-Wähler. Die goldene Mitte nehmen sich die SPD-Wähler.
30.511 Menschen wurden telefonisch befragt.

FDP-Wähler nutzen den E-Commerce am meisten und drei Fünftel haben via Internet schon eingekauft, aber im Durchschnitt Deutschlands sind es nicht mal die Hälfte.
Im Bundesdurchschnitt, liegen alle Wähler so um die Mitte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Die Grünen, Anhänger, Wähler
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?