03.02.02 14:18 Uhr
 36
 

Nilpferd trampelt 35jährige in Südafrika zu Tode

In Südafrika ist eine 35jährige Frau aus Johannesburg während eines Besuchs im Nationalpark in der Provinz Mpumalanga von einem Nilpferd totgetrampelt worden.

Das weibliche Nilpferd mit einem Kalb hatte die Besucherin, die in Begleitung eines 12jährigen Mädchens war, angefallen, als beide Filmaufnahmen machen wollten.

Das Mädchen konnte entkommen, die schwerverletzte Frau verstarb auf dem Weg in Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Libyen-News.de
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Südafrika, Nilpferd
Quelle: www1.timesofindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?