03.02.02 13:13 Uhr
 27
 

Lange Museumsnacht in Berlin war erfolgreich

An mehr als 80 Veranstaltungsorte konnten sich die Besucher der langen Museumsnacht in Berlin vergnügen. Wie der Veranstalter mitteilte, haben die Veranstaltungen mehr als 220.000 Menschen besucht, wobei der Dom mit 18.400 Besuchern Spitzenreiter war.

Auch das Zoo-Aquarium mit 12.400 und die Neue Nationalgalerie mit 11.200 Besuchern waren gut besucht. Die Nachtschwärmer konnten bis 2:00 Uhr früh die Museen bestaunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: puresgift
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Museum
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?