03.02.02 12:37 Uhr
 114
 

Lothar Matthäus als Trainer begehrt - Aston Villa will ihn haben

Der englische Premier-League-Club Aston Villa will den ehemaligen deutschen Fussball-Nationalspieler Lothar Matthäus für den Trainerjob verpflichten. Matthäus, derzeit Teamchef bei Rapid Wien, bestätigte die Kontaktaufnahme.

Zwar hat er in Wien einen Vertrag bis 2003, allerdings existiert dort eine Austiegsklausel. Gegenüber BamS sagte er, dass er gerne in Wien bleiben wolle, gegenüber einem englischen Blatt sagte er, dass er schon immer in England arbeiten wolle.

Aston Villa ist derzeit Siebter in der Premier League und hat Chancen auf eine Teilnahme im UEFA-Cup. Der bisherige Teamchef John Gregory hat den Job vor kurzem aufgegeben.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Villa, Lothar Matthäus
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?