03.02.02 10:03 Uhr
 47
 

Schwein Susi hielt Nürnberger Polizei auf Trab

Ein entlaufenes Hängebauchschwein Namens Susi hielt die Beamten der Nürnberger Polizei auf Trab. Das entlaufene Schwein wurde eingefangen und in einem Garten 'in Gewahrsam' genommen.

Doch Susi zeigte wenig Respekt vor den Beamten: Sie wühlte sich einfach unter dem Maschendrahtzaun durch und floh wieder.

Später konnte die Polizei Susi ein zweites Mal 'festnehmen'. Vorsorglich wurde sie in einen Reitstall gesperrt. Als der Besitzer dann auftauche, hatte auch Susi wieder Respekt vor den Gesetzeshütern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Nürnberg, Schwein
Quelle: www2.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?