02.02.02 23:25 Uhr
 52
 

Wann spielt Deisler endlich mal wieder?

Wann Sebastian Deisler wieder für Berlin und für die Nationalmannschaft spielen kann, ist noch nicht klar. Denn er ist noch im Aufbautraining und er kann das Knie noch nicht voll belasten.

Sebastian Deisler wird in der nächsten Saison zu den Bayern wechseln. Zwar ist Deisler fit, doch bei Maximalbelastung bildet sich ein Erguss am Knie ab. Wann er wieder spielen kann ist noch nicht klar.

Am 13. Februar wird er aber auf gar keinen Fall für die Nationalmannschaft spielen. Sie spielen dann gegen Israel. Er will erst wieder spielen, wenn er hundertprozentig fit ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler
Quelle: www.bundesliga.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?