02.02.02 21:38 Uhr
 9
 

Manchester weiter auf Titelkurs

Manchester United, der führende Verein in der Premier League, gewann auch an diesem Wochenende wieder sein Spiel. ManU's Gegner, der FC Sunderland wurde mit einer 4:1 Klatsche abgespeist.

Zwei Tore erzielte der überragende Ruud van Nistelrooy, auch der durch seine Kunstschüsse berühmt gewordene David Beckham konnte mal wieder sein Können zeigen und schoss ein schönes Freistoß-Tor.

ManU's ärgster Verfolger Newcastle gewann sein Spiel mit 3:2 gegen Fredi Bobic's neuen Verein Bolton Wanderes. Die bittere Pille schluckte Tottenham, sie verloren geben Derby County und verspielten wahrscheinlich ihre Chance auf einen Europacup-Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Manchester
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?