02.02.02 20:00 Uhr
 37
 

Wieder 2 V-Leute in der NPD entdeckt

Ein Vorstandsmitglied der NPD aus Thüringen und eines aus Sachsen-Anhalt sollen V-Leute in der NPD sein. Der V-Mann aus Sachsen-Anhalt war nur eine begrenzte Zeit im Vorstand der NPD.

Der Verfassungsschutz hatte einen Vermerk an das Bundesinnenministerium gesandt, der vor einer Woche schon verschickt wurde.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leute, NPD
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: CSU-Generalsekretär sieht nun Verantwortung bei SPD
Grünen-Politiker Robert Habeck bezeichnet Jamaika-Gespräche als "Psychoterror"
Donald Trump wettert gegen Basketballer: "Hätte sie im Gefängnis lassen sollen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?