02.02.02 19:32 Uhr
 59
 

Protest gegen Hochzeit des Kronprinzen den Niederlanden

Bei der Hochzeit von Kronprinz Willem-Alexander und seiner Maxima kam es in Amsterdam zu Protesten.
Daran sollen etwa 2000 Demonstranten beteiligt gewesen sein.

Die Demonstranten warfen teilweise mit Toilettenpapierrollen, Wasserflaschen und Farbbeuteln. Ungeachtet dessen meldet die Polizei, dass es im Großen und Ganzen doch ruhiger war als erwartet. Insgesamt wurden elf Menschen verhaftet.


ANZEIGE  
WebReporter: mySTYX
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Protest, Niederlande, Hochzeit, Kronprinz
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?