02.02.02 16:42 Uhr
 208
 

Erste geheime Aufnahmen vom BMW X3

Erste Aufnahmen wurden vom Anfang 2004 erscheinenden BMW X3 gemacht. Der X3 soll in Graz (Österreich) produziert werden.

Er enthält einige Teile des X5 (Metallrahmen und Frontachse), soll aber, obwohl er der kleine Bruder des X5 ist, mehr Gepäckraum haben.

Der X3 wird voraussichtlich in einer Preisspanne von 25.000-35.000$ liegen.


WebReporter: DrScratch
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Aufnahme, geheim
Quelle: www.thecarconnection.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?