02.02.02 16:25 Uhr
 362
 

Frank Wiblishauser schwer verletzt: Für ihn ist die Saison beendet

Ronny Thielemann vom FC Energie Cottbus foulte den Nürnberger Frank Wiblishauser in der 17. Minute des Spiels FCN - Energie Cottbus. Dafür sah er von Edgar Steinborn die gelbe Karte.

Für Wiblishauser hat diese Szene, in der sein Gegenüber Thielemann ihn umgrätschte, schlimmere Folgen. Er erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch und wird in dieser Saison so gut wie sicher nicht mehr eingesetzt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?