02.02.02 15:16 Uhr
 1.492
 

Geschafft: Erster Sieger bei Quizshow "Einer gegen 100" auf RTL

Nun nach der dritten Show ist es passiert. In der Quizshow 'Einer gegen 100' steht nun der erste Sieger fest. Er heißt Colin Rapp und kommt aus Dortmund. Er ging mit 144 914 Euro (283 427 Mark) nach Hause.

Das teilte heute der Privatsender RTL mit. Der 30-Jährige beantwortete 12 Fragen richtig. Bei der letzten Frage war nur noch ein Gegner da, doch er gab die falsche Antwort. Somit wurde er zum Sieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, RTL, Sieger
Quelle: multimedia.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend
Umschlagfirma nimmt Schuld für Oscar-Panne auf sich: Falscher Sieger verkündet
Deutsche Oscar-Hoffnung "Toni Erdmann" geht leer aus: Iranischer Film gewinnt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend
Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?