02.02.02 14:47 Uhr
 70
 

Winona Ryder: Bis zu vier Jahre Haft

Gegen die Schauspielerin, die schon in vielen melancholische Rollen spielte, wurde in Beverly Hills Anklage erhoben, weil sie ein gestohlenes und verschreibungspflichtiges Medikament besitzt hatte.

Im Moment ist Ryder noch gegen eine Kaution von 20'000 $ auf freiem Fuss, aber am 8. Februar muss sie vor Gericht. Ihr Anwalt liess verlauten, sie habe die angeblich gestohlene Ware nur in eine andere Abteilung tragen wollen.

Zudem habe sie für das Medikament, ein Morphiumderivat, ein Rezept gehabt, da sie des Öfteren unter Depressionen leide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SHK
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Winona Ryder
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Winona Ryder mit neuer Horror-Serie zurück
Johnny Depps Ex-Freundin Winona Ryder stärkt ihm im Rosenkrieg den Rücken
Winona Ryder wirkt auf neuen Fotos verhärmt und alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?