02.02.02 14:45 Uhr
 52
 

Mike Tyson beantragt Box-Lizenz für Kalifornien

Nachdem Mike Tyson die Box-Lizenz von der Nevada State Athletic Commission am Dienstag verweigert wurde, beantragte sein Büro nun eine Lizenz für Kalifornien.

Rob Lynch, Direktor der California State Athletic Commission meinte jedoch, dass der Antrag frühestens Ende Februar bearbeitet werden könne.
Damit Tyson die Lizenz für Kalifornien erteilt bekommt, benötigt er vier von sechs Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kalifornien, Lizenz, Box, Mike Tyson
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?