02.02.02 11:54 Uhr
 242
 

F1: BMW Williams mit neuem Partner - Lego bringt Bausatz auf den Markt

BMW Williams geht neue Wege. Mit dem dänischem Spielwarenhersteller LEGO wurde ein Dreijahresvertrag abgeschlossen. Lego wird demnach einen Bausatz entwickeln, der das Formel 1 Auto von BMW-Williams darstellen soll.

Frank Williams sagte zu diesem Deal: Zitat: 'Ich bin froh, dass wir eine solch prestigeträchtige Partnerschaft mit dem Unternehmen Lego eingehen konnten, einer in jeder Ecke der Welt allgegenwärtigen Marke'.

Lego Markendirektor sagte: Zitat: 'Das Lernelement und die starke Markenbekanntheit haben beide Unternehmen gemeinsam'.

In den Verkauf soll dieser Bausatz ca. im September 2002 kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: BMW, Markt, Williams, Partner, Lego
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?