02.02.02 00:24 Uhr
 85
 

Schockrocker Alice Cooper und A-Teens: Neue Version von "Schools out"

Der wohl größte Hit von Alice Cooper war wohl ohne Zweifel im Jahre 1972 'School´s out'. Und genau diesen Song hat jetzt der Schockrocker mit der schwedischen Pop-Band A-Teens neu aufgelegt.

Auf die Frage, warum er denn seinen Song mit den A-Teens, die zuvor Abba-Songs gecovert haben, neu eingespielt habe, antwortete er:'School´s out ist zeitlos. Für jede Generation bestimmt.'

'Ich finde es interessant meine Songs von anderen Musikern gespielt zu hören.'

Angst haben die A-Teens keine vor Schockrocker Alice Cooper, der daraufhin erwidert, das sie den Alice auf der Bühne ja noch nicht kennengelernt haben.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Schock, Alice Cooper
Quelle: launch.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?